Lebens-Energie-Beratung: Energetiker aus Oberösterreich

Ganzheitliche energetische Beratung

ERFOLGSGESCHICHTEN

Monika Unterberger, Humanenergetikerin / Diplom Krankenschwester aus Innsbruck

 

Die Klänge der Doppel-CD „CHAKRAHEALING“ sprechen die einzelnen Chakren auf unterschiedliche Art und Weise an—erdend, stimulierend, berührend, harmonisierend, beruhigend oder auch mal aufwühlend. Das hängt ganz von jedem einzelnen selbst ab.

Dabei wird, je nach Musikstück, nicht nur das jeweilige Chakra wieder in harmonische Schwingung versetzt sondern ich konnte die Wirkung der Klänge auch in verschiedenen anderen Bereichen wahrnehmen.

„CHAKRAHEALING“ sind einzigartige Klänge, die das Schwingungssystem „Chakren“ wieder in Harmonie bringen kann und damit das System „Mensch“ zentriert und lebendig macht.

 

Karen Peltz, Hypnosetherapeutin aus München

Lieber Peter,
vielleicht erinnerst Du dich noch an unsere erste Begegnung auf der Energetika-Messe in Weil bei Landsberg im Juli 2013. Ich schlich schon x Mal um Deinen Stand mit dem Monochord, hatte ich doch noch nie ein solches Instrument gesehen. Du ludst mich ein, es auszuprobieren und schon war es um mich geschehen!

Als Klinische Hypnosetherapeutin ging ich sofort in Trance und konnte mich von den segensreichen Schwingungen dieses Instrumentes überzeugen. Es war so irre, was in meinem Körper ablief, ich hätte heulen können vor Emotionen. Als ich Dich fragte, ob Du wüsstest, was Du mit diesem Instrument "anrichtest", sahst Du mich kullergroß an und saßest alsbald in meinem Informationsvortrag über Hypnose mit großen Ohren drin. Du erzeugst über die Schwingungen der Musik eine heilende Tiefentrance.

Schnell kamen wir überein, gemeinsame Projekte zu starten und haben mittlerweile mehrfach tolle Abende mit Hypnose und Monochord in meiner Münchner Praxis veranstaltet.
Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war heuer im Jänner unsere gemeinsame CD-Produktion für "Gemma", das Juwel, philosophische Meditationen und Metaphern
mit Monochordbegleitung, und "Skhighlight", Lichtblicke am Himmel, lange Trancen zur Tiefenentspannung, ebenfalls mit Begleitung Deines Instrumentes.

 

Ich danke Dir für die professionelle und dabei freudvolle Zusammenarbeit, wir waren hochmotiviert und kreativ, haben mehr geschafft, als wir uns vorgenommen hatten.
Die liebevolle, familiäre Atmosphäre bei Dir und Deiner Frau Christine hat uns zu Höchstleistungen animiert. Ich wünsche mir noch viel mehr gemeinsame Projekte und kann nur jedem Therapeuten oder Heiler jeglicher Art, der etwas Neues, Kreatives und/oder Andersartiges gestalten möchte, empfehlen, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Seid mir beide für heute aufs Herzlichste gegrüßt. Ich checke gleich noch meinen Kalender und wir veranstalten ein Monochordwochenende in meiner Praxis.
Mit viel Liebe aus München, Eure Karen.

 

Milena Rehborn, Schamanin aus Kiefersfelden

 

Als Energetikerin, aber auch als Vermieterin einer Ferienwohnung in meinem Haus hatte ich immer wieder mit energetischen Belastungen zu kämpfen, mitunter wurden auch Tore in die dunkle Welt geöffnet, was meine spirituelle Arbeit und mein Wohlbefinden im Haus erheblich gestört hat.

Nachdem Christine Krendel das Haus genauer untersucht hat, fand sie zahlreiche Tore und energetische Belastungen, die sie schnell geschlossen und gereinigt hat. Das Schließen der Tore liegt nun schon etliche Monate her, aber die Wirkung hält nach wie vor an. Mein Haus ist vollständig geschützt, so dass ich nicht nur konzentriert energetisch arbeiten kann, sondern die Geistige Welt hatte nun die Möglichkeit, entsprechende Lichtsäulen zu installieren, die weit über mein Grundstück wirken und beleben.

Ich danke Christine sehr für Ihre kompetente Unterstützung und glaube, dass es nur wenige gibt, die auf diesem Gebiet derart solide und nachhaltig arbeiten.