Lebens-Energie-Beratung: Energetiker aus Oberösterreich

Ganzheitliche energetische Beratung

CHRISTINE

Als chronisch kranker Mensch glaubt man zunächst, dass man mit dieser Krankheit leben muss. In meinem Fall war es Asthma (kombiniert mit vielen Allergien) ab meinem 2. Lebensjahr.

 

Nachdem mir die Ärzte 1985, nach 2monatigen Krankenhausaufenthalt mit 2 Wochen Koma mitteilten, dass ich mich in Zukunft nicht einmal mehr richtig um meine kleine Tochter kümmern würde können, war meinem Mann und mir klar, dass wir Alternativen suchen müssen, um ein normales Familienleben führen zu können.

Ich kann mein Glücksgefühl gar nicht beschreiben, als mein Mann und ich nach nur einem Jahr später bei einer Berghütte auf über 2000 m Höhe im Dachsteinmassiv ankamen. Einzig durch einige alternative Methoden war das Unmögliche für mich möglich geworden!

Durch meine Unterstützung von meinen Mann bei seiner Ausbildung zum Natur- und Geistheiler bzw. medialen Lebensberater, tauchte auch ich immer mehr in dieses Thema ein. Durch Nahtoderfahrungen während der Asthmaerkrankung habe ich eine gute Verbindung zur geistigen Welt erhalten. Dadurch sehe und fühle ich sehr viel und finde intuitiv die richtigen Lösungsschritte.
Als Medium kann ich meinen Klienten durch Seelen- und Selbstwertcoaching helfen, ihren Alltag wieder besser meistern zu können.

 

Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage unter KLANGTHERAPIE oder COACHING.
Besuchen Sie auch unseren Shop, wo wir selbst erzeugte Produkte (CDs, Symbole, Aurasprays, Tensoren...) anbieten.