Lebens-Energie-Beratung: Energetiker aus Oberösterreich

Ganzheitliche energetische Beratung

PETER

 

Als ich meine Frau Christine 1975 kennengelernt habe, hatte sie schweres Asthma und konnte ohne regelmäßige, starke Medikamente nicht auskommen. 1985 nach ihrem schweren Asthmaanfall mit 2 Wochen im Koma und 2 Monaten Krankenhausaufenthalt war sie so vollgepumpt mit Medikamenten, dass uns beiden bewusstgeworden war, dass wir nach Alternativen außerhalb der Schulmedizin suchen mussten, um ein „normales“ Leben führen zu können. Das war mit den vielen Medikamenten, allem voran Cortison, so nicht möglich.

Allein dieser Entschluss hat es uns ermöglicht, ein Jahr nach dem schweren Anfall auf eine Berghütte im Dachsteinmassiv auf über 2000m Höhe zu wandern, was laut Schulmedizin absolut unmöglich war. Seit diesem Erlebnis hat der Satz „DAS GEHT NICHT—DAS KÖNNEN WIR NICHT ÄNDERN—DAS MÜSSEN SIE AKZEPTIEREN“, den Ärzte manchmal aussprechen, eine andere Bedeutung für uns.
UND ES GEHT EBEN DOCH!!! DAS IST ES, WAS WIR VERMITTELN MÖCHTEN.

 

Es gibt immer eine Lösung für ein Problem, auch wenn man das manchmal nicht so sehen kann oder auch nicht will. Da bieten wir unsere Hilfe an, denn ein Außenstehender kann ein Problem unvoreingenommen sehen und dann sind Lösungen meist nicht mehr weit weg. Wir beide haben so ziemlich alle Hürden mitgenommen, die man sich vorstellen kann. Unser Erfahrungsschatz reicht da, wie schon erwähnt von chronischer schwerer Krankheit über Kündigung, Arbeitsplatzverlust, finanzielle Schwierigkeiten, Beinahe-Scheidung und Depression.

   

Ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben war das Kennenlernen von Obertonmusik auf einem Monochord-Konzert. Ich war einfach nur sprachlos von diesen sphärischen Klängen die alle Schranken überwinden und mich bis auf den Grund meiner Seele berührt haben.

Da hab ich zur mir gesagt „DAS WAS DER DORT VORNE MACHT, DAS WILLST DU AUCH.“ Ich habe mir dann später selbst ein Monochord gekauft und im Juli 2013 war es dann soweit. Mit Kollegen von der Messe ENERGETIKA haben wir in Baden-Baden gemeinsam ein wunderbares Konzert gegeben. Das war sicher eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben und hat mich sehr darin bestärkt, heilende Klänge, die jeden beruhigen, zentrieren und wieder zu sich selbst bringen, in mein Angebot für Sie mit aufzunehmen.

Ich habe eine vollständige Ausbildung zum Natur– und Geistheiler, ergänzt mit dem medialen Lebensberater, absolviert und kann daher auf vielen Ebenen ganzheitliche Hilfestellung auf jeden Einzelnen persönlich angepasst, anbieten.

 

 


Verwenden Sie dazu bitte das Kontaktformular.

Für mehr Informationen zu diesen Themen besuchen Sie die Seite "Klangtherapie" bzw. "Coaching".

Besuchen Sie auch unseren Shop, wo wir selbst erzeugte Produkte (CDs, Symbole, Aurasprays, Tensoren...) anbieten.